Ein neues von Supercell entwickeltes Spiel wird Ende nächster Woche im App Store und im Google Play Store veröffentlicht, ein Spiel, das verspricht, genauso fesselnd zu sein wie die anderen vom Studio entwickelten Spiele.

Das neue Spiel von Supercell heißt Brawl Stars. Das Spiel wurde bereits vor einiger Zeit auf iOS veröffentlicht, aber jetzt hat das Team die letzten Anpassungen vorgenommen und es ist nun bereit, Spieler auf der ganzen Welt in den Genuss des Spiels kommen zu lassen.

Brawl Stars ist ein extrem zugängliches 3v3-Multiplayer-Spiel, das mit verschiedenen Spielmodi gefüllt ist. Die Modi sind ziemlich vielfältig und reichen von einem einfachen Battle-Royale-Modus für Solospieler und Teams bis hin zu anderen zielbasierten Modi wie dem Heist-Modus, in dem die Spieler einen von den Gegnern geschützten Safe knacken müssen, und Brawl Ball.

Brawl Stars kommt mit vielen verschiedenen Charakteren mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Alle Charaktere können aufgerüstet und angepasst werden, damit es einfacher wird, die lokalen und regionalen Ranglisten zu dominieren.

Brawl Stars erscheint nächste Woche im App Store und Google Play Store weltweit. Vorregistrierungen für das Spiel sind ebenfalls möglich, wenn du es kaum erwarten kannst, in die Action einzusteigen.

Categories: Nachrichten

0 Comments

Leave a Reply

Avatar placeholder

Your email address will not be published.