Letzten Monat haben wir berichtet, dass Brawl Stars von Supercell bald weltweit für iOS und Android erscheinen wird. Das Spiel sollte eigentlich noch vor Ende November erscheinen, aber es scheint, dass es noch ein wenig Zeit im Ofen brauchte.

Heute können wir bestätigen, dass Brawl Stars tatsächlich weltweit für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht wird. Supercell hat zu diesem Anlass auch einen brandneuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Brawl Stars versucht zu vermeiden, ein Nischenspiel zu sein, indem es extrem zugänglich ist. Das neue 3v3-Multiplayer-Spiel bietet verschiedene Spielmodi, von einem einfachen Battle-Royale-Modus für Solospieler und Teams bis hin zu anderen zielbasierten Modi wie dem Heist-Modus, in dem die Spieler einen vom Gegner geschützten Safe knacken müssen, und Brawl Ball.

Brawl Stars bietet auch viele verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Alle Charaktere können auch angepasst werden, so dass man im Laufe des Spiels kaum auf denselben Charakter treffen wird.

Brawl Stars ist jetzt in allen Regionen für iOS und Android erhältlich. Wenn man bedenkt, wie beliebt einige der Spiele von Supercell sind, sollten wir erwarten, dass das neue Spiel sehr bald für Furore im mobilen Bereich sorgen wird.

Categories: Nachrichten

0 Comments

Leave a Reply

Avatar placeholder

Your email address will not be published.