Squeak ist der neue Kämpfer in Brawl Stars, der während des Brawl Talks Anfang April 2022 angekündigt wurde. Dies ist vielleicht der ungewöhnlichste Charakter in der Brawl-Riege, der dich definitiv dazu bringen wird, ihn zu lieben!

Squeak ist eine außerirdische Kreatur, die aus dem Speichel von General Gavs’ Hundespielzeug entstanden ist. Ja, er hat gerade mehrere Evolutionsstufen durchlaufen und sich in eine eigenständige Kampfeinheit verwandelt. In diesem Leitfaden werden wir uns die Stärken und Schwächen des neuen Brawlers.

Wie man Squeak in Brawl Stars bekommt?

Es gibt nur einen Weg, wie ihr Squeak in Brawl Stars bekommen könnt. Alles, was du tun kannst, ist, zufällige Kisten zu kaufen und zu hoffen, dass du den Charakter bekommst.

Brawl Stars Squeak – Statistiken und Fähigkeiten

  • Seltenheit: mythisch.
  • Klasse: Warrior.
  • Gesundheit: 3600-5040 Einheiten.
  • Attacke: Squeak setzt eine klebrige Speichelkugel frei, die über das Gebiet verstreut wird. Sie haften an Gegnern, die sich im betroffenen Bereich befinden, und an denen, die ihnen zu nahe kommen.
  • Super-Angriff: Squeak schießt eine große Kugel ab, die nach einer Weile explodiert und Gegner betäubt, und aus der sechs kleinere klebrige Klumpen herausfliegen, die ebenfalls explodieren.
  • Star Power Chain Reaction: Der Schaden der vorherigen Fähigkeit wird für jeden Gegner im betroffenen Bereich um 10% erhöht.
  • Star Power Super Sticky: Explosionen von super-klebrigen Klumpen verlangsamen Gegner für 4 Sekunden.

Abstand halten

Squeak ist ein Fernkämpfer, der ziemlich viel Schaden anrichtet. Dank des Gadgets erreicht die Wurfweite seiner Klumpen eine enorme Distanz. So kann er Speichel fast bis ans andere Ende der Karte schleudern.

Man sollte bedenken, dass Squeak gut auf Distanz ist, daher ist es wichtig, dass er sich von Gegnern fernhält. Gleichzeitig ist er im Nahkampf völlig nutzlos, da er keine Ausweich- und Mobilitätsfähigkeiten besitzt.

Klebrige Geschosse treffen durch Hindernisse

Ein weiteres Merkmal von Squeak sind seine klebrigen Geschosse. Sie können an Wänden und anderen Kartenobjekten haften.

Wenn du einen Klumpen an die Wand wirfst, bleibt er haften, und im Moment der Explosion wird er dem Gegner Schaden zufügen, wenn er sich auf der Rückseite befindet. Dies ist eine sehr effektive Waffe, um Gegner aus jeder Deckung zu vertreiben.

Schieß auf die Menge

Wenn du “Kettenreaktion” nimmst, hängt der Schaden aller Fähigkeiten von der Anzahl der Gegner ab, die du triffst. Versuche, auf eine Gruppe von Feinden zu schießen, anstatt auf einzelne Ziele, damit der Schaden höher ist.

Categories: Führen

0 Comments

Leave a Reply

Avatar placeholder

Your email address will not be published.